Loyalitäts-Programme / Kunden begeistern

Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg, indem Sie Ihre Kunden einbinden und für ihre Treue belohnen: direkt im Geschäft oder online – beispielsweise über Smartphone und Tablet, während des Einkaufs oder auch in sozialen Medien.

Binden, überraschen, honorieren: Nutzen Sie Coupons für relevante Kaufanreize. Setzen Sie auf Engagement-Konzepte, die Ihre Kunden emotional und spielerisch einbinden. Erleichtern Sie den Einkaufprozess und bieten Sie innovative Begeisterungsmerkmale. Erzeugen Sie so mehr Aufmerksamkeit für Ihre Marke und Ihre Produkte.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auf Wunsch auch ein proaktives Programm-Management, helfen Ihnen bei der Datenanalyse und unterstützen Sie bei Ihren Marketing-Kampagnen. Sie möchten im Rahmen Ihres Loyalitäts-Programms jederzeit für Ihre Kunden erreichbar sein? Dann setzen Sie auf unsere Kundenservices. Messen Sie uns an Ihrem Erfolg!

Nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf über Ingenico Marketing Solutions GmbH, Michael Bregulla, Telefon: 040-734404777, Mail: info@ms.ingenico.com.

 

Komponenten

Setzen Sie auf die richtigen Programm-Module

Verlassen Sie sich auf uns: Als Full-Service-Anbieter stellen wir die einzelnen Komponenten Ihres Loyalitäts-Programms so zusammen, dass sie perfekt auf Ihre Strategie abgestimmt sind. Gerne beraten wir Sie beispielsweise, wie Sie Vorteilsprogramme, Couponing und Zahlungsfunktionen kombinieren können, um Ihre Erträge zu steigern.

 

Kontoführung / Stellen Sie die Benutzerfreundlichkeit in den Vordergrund

Weil wir alle relevanten Online- und Offline-Kanäle anbinden können, machen wir es Ihren Kunden so einfach wie es nur geht. Fragen Sie uns zum Beispiel nach unseren Omnikanal-Lösungen mit Nutzungs- und Self-Service Funktionen via Mobile App, Web-Portal, Social Media oder im Shop. Denn Benutzerfreundlichkeit bildet die Basis jedes erfolgreichen Kundenbindungs-Programms. Selbstverständlich sorgen wir für ein effizientes Daten-Management, das Datenschutz und Datensicherheit garantiert.

Vorteilsprogramme / Motivieren Sie Ihre Kunden

Binden Sie Ihre Kunden, indem Sie mehr bieten! Motivieren Sie Ihre Kunden mit emotionalen Prämien und schaffen Sie Anreize, die über Bonuspunkte und Rabattstaffeln hinaus gehen. Nutzen Sie Real-Time Prozesse, damit der Kunde nicht auf seinen Vorteil warten muss. Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen Prämienshop aufbauen, externe Partner einbinden, digitale Prämien einsetzen und Ihre Kunden online und in der Filiale gezielt über Ihr Vorteilsprogramm informieren. Wir helfen Ihnen, eine Vorteilswelt aufzubauen, die Umsätze steigert und Margen sichert.

Marketing Automation / Machen Sie Erfolg messbar

Steigern Sie Ihre Effizienz und machen Sie den Erfolg einzelner Maßnahmen messbar! Unsere speziell für den Handel entwickelte Kampagnen-Management-Lösung unterstützt Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Loyalty-Kampagnen. Mittels automatisierter Monitoring-Instrumente schaffen wir die notwendige Transparenz, um im Wechselspiel von Lernen und Verbessern jeden Euro Ihres Marketing-Budgets optimal einzusetzen.

Couponing / Individualisieren Sie Ihre Kundenangebote

Intelligentes Couponing gibt Ihnen die Möglichkeit, jederzeit mit einem relevanten Angebot auf Ihren Kunden zuzugehen. Versenden Sie Coupons beispielsweise innerhalb einer Mail-Aktion oder über Ihre Loyality App oder lassen Sie digitale Coupons durch Geolokalisierung aktivieren, sobald der Kunde in die Nähe Ihres Geschäfts kommt. Nutzen Sie dabei Kundenanalysen und Next Best Offer Ansätze zur Steigerung der Angebotsattraktivität. Klingt genial? Ist es auch. Wir beraten Sie gerne zu unseren intelligenten Couponing-Funktionen!

Zahlungsfunktionen / Lassen Sie Ihre Kunden mobil bezahlen

Ihr Erfolgsrezept: schnelle, einfache und bequeme Zahlungsmöglichkeiten. Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, mobil über Ihre Loyalty App oder per Kundenkarte zu zahlen. Verbinden Sie Ihre Vorteilswelt mit dem Bezahlprozess und steigern Sie so noch weiter den Kundennutzen. Und Sie reduzieren dabei sogar noch Ihre Transaktionskosten. Wir zeigen Ihnen, wie es geht!

Loyalty Services

Bieten Sie Ihren Kunden besten Service

Sie wollen den besten Service für Ihre Kunden? Dann sollten Sie auf uns setzen – ganz egal, ob Sie eine Komplettlösung benötigen oder lediglich einzelne Komponenten unserer Services nutzen möchten. In jedem Fall profitieren Sie von unserem erfahrenen, hochmotivierten Team und eingespielten Prozessen.

Wir bieten Ihnen sämtliche Service-Leistungen rund um Ihr Kundenbindungsprogramm: Von der Beratung und Konzeption über das Hosting der erforderlichen IT-Systeme und der Datenanalyse bis zu Call- und Mail-Center-Services.

 

Beratung und Konzeption / Wir entwickeln Strategien für Sie

Vertrauen Sie auf unsere langjährige und umfassende Erfahrung in der Strategie-Entwicklung und Konzeption von Kundenbindungsprogrammen! Sie kennen Ihre Ziele. Wir wissen, wie Sie diese schneller und effizienter erreichen. Wir beraten Sie zu aktuellen Trends und Entwicklungen und entwickeln für Sie genau das Loyality-Programm, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Programm-Management / Verbessern Sie die Kundenbindung

Verpassen Sie keinen Trend! Der digitale Wandel verändert den Markt in immer kürzeren Zyklen. Mit unserem proaktiven Programm-Management entwickeln wir Ihr Kundenbindungs-Programm gemeinsam mit Ihnen deshalb stetig weiter. Dazu screenen wir fortlaufend den Markt und bewerten mit all unserer Erfahrung wie sich aktuelle Entwicklungen sinnvoll in Ihre Strategie integrieren lassen.

Konsumentenverhalten und Analyse / Steigern Sie Ihr Kundenwissen

Daten zum Kaufverhalten zu erheben ist eine Sache. Sie wirklich zu verstehen und gewinnbringend zu nutzen, ist eine völlig andere. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, wenn es darum geht, aus Daten zielführende Erkenntnisse zum Kundenverhalten zu gewinnen! Unser Expertenteam für Database Marketing und Data Science bewirtschaftet Ihre Marketing-Datenbank und entwickelt komplexe Prognose- und Verhaltensmodelle. Big Data schreckt uns dabei nicht, sondern ist gelernte Technologiepraxis! Außerdem bieten wir Ihnen ein hochprofessionelles Kampagnen-Handling und -Monitoring und erstellen aussagekräftige Reportings, die Potentiale sichtbar machen und Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen. So bringen wir Ihre Daten zum Sprechen!

Antrags- und Lettershop-Services / Alles aus einer Hand

Die Erfahrung zeigt: Jedes erfolgreiche Loyalitäts-Programm basiert auf verlässlichen Kundendaten. Andernfalls entstehen während der weiteren Bearbeitung Fehler, die den Erfolg ihres Kundenbindungs-Programms in Frage stellen. Daraus folgt, dass die Anträge für Ihre Kundenkarten zunächst sehr akkurat verarbeitet werden sollten. Keine Frage – da steckt viel (lästige) Arbeit drin. Die nehmen wir Ihnen gerne ab. Daneben steuern wir für Sie die Produktion sämtlicher Marketingmittel, von Plastikkarten über Antragsformulare bis hin zu Standardbriefen und Mailings. Und durch die Vielzahl der durch uns betriebenen Loyalitäts-Programme können wir für Sie Kostenvorteile in der Produktion erzielen. So helfen wir Ihnen, die Kosten für Ihr Programm so gering wie möglich zu halten!

Kundenservice / Rund um die Uhr für Ihre Kunden da sein

Sie wollen für Ihre Kunden da sein, auch wenn Sie mal nicht da sind? Nutzen Sie unsere Call-Center- und Mail-Center-Services! Wir schulen unsere Service-Teams zu allen Belangen Ihres Programms und stehen – falls erforderlich – rund um die Uhr für Ihre Kunden zur Verfügung. So stellen Sie sicher, dass diese jederzeit den besten Support erhalten. Für uns stehen Ihre Bedürfnisse dabei immer im Vordergrund. Deshalb sind unsere Leistungen skalierbar. Das gibt Ihnen beispielsweise die Möglichkeit, einzelne Services auch selber zu managen. Sprechen Sie uns an!

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