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Ingenico empfiehlt: Starter

Akzeptieren von Online- oder mobilen Bezahlungen für kleine Unternehmen.

Ingenico empfiehlt: Premium

Komplette Bezahllösung für grosse Unternehmen.

Ingenico empfiehlt: Enterprise

Massgeschneiderte Lösung zur Akzeptanz von Online- und mobilen Bezahlungen.

 
EmpfohlenStarter
Akzeptieren von Online- oder mobilen Bezahlungen für kleine Unternehmen. Testkonto
EmpfohlenPremium
Komplette Akzeptanzlösung für mittelgroße und große Unternehmen Testkonto
EmpfohlenEnterprise
Massgeschneiderte Lösung zur Akzeptanz von Online- und mobilen Bezahlungen. Kontakt
Integrationsmöglichkeiten      
API
Gehostete Zahlseite Enthält einen Link zu einer von Ingenico FS gehosteten Zahlungsseite (mittels Weiterleitung von den Servern des Händlers zur von Ingenico FS gehosteten Zahlungsseite): sichere Seite für die Erfassung der Kontodaten. Die gehostete Zahlungsseite erleichtert die Verarbeitung von E-Commerce Transaktionen, da der Händler so nicht den höchsten PCI DSS-Standards nachkommen muss.
Connectors & plugins
Zahlmethoden      
150+ Zahlungsmethoden
Finanzmanagement und Unternehmenseffizienz      
Finanzielle Abwicklung und Auszahlung --
Berichtswesen (Kontenabgleich) Erlaubt dem Händler, seine über Ingenico FS abgewickelten Transaktionen mit seinen Bankdaten abzustimmen. --
Multi-Währungsmanagement --
Wiederkehrende Zahlungen --
Benutzermanager Der Administrator des Händlers kann bis zu fünf Benutzerprofile festlegen und die Einstellungen für jeden einzelnen Benutzer, der auf das Ingenico-Konto zugreift, definieren. 2 users 5 users 10+ users
Gruppenmanager Bietet dem Händler die Möglichkeit, mehrere Ingenico-Konten in einem Gruppenkonto zusammenzufassen (Ingenico-Gruppenkonto). Dabei können alle aktiven Ingenico-Konten eines solchen Ingenico-Gruppenkontos gleichzeitig verwaltet werden. -- --
Umfangreiches Berichtswesen --
Marketplace management --
Optimierung von Akzeptanzraten & Risikomanagement      
Tokenisierung Bei einem Alias bzw. Token handelt es sich um eine Referenz zu den gespeicherten Daten des Karteninhaber eines Kontohalters. Mittels Verwendung eines Alias' oder Tokens kann der Kontoinhaber eine Transaktion abschließen, ohne seine Karteninhaberdaten erneut auf der Ingenico-Plattform eingeben zu müssen. --
Business Intelligence tool -- -- Option
Betrugspräventionsmodul Mit der grundlegenden Betrugserkennung kann das Risiko für den Händler gesenkt werden. Option
Erweitertes Betrugspräventionsmodul Option Option Option
Beratung & Unterstützung zur Zahlungsabwicklung      
Kundendienst
Dedizierter Kundendienst (auf Ihre Anforderungen angepasst) -- --
Conversion, FX, Fraud, etc. Option Option Option
  Testkonto Testkonto Kontakt

 

Wir über uns

Ingenico ePayments ist der Online- und Mobile-Commerce-Geschäftsbereich der Ingenico Group. Wir verbinden Händler und Kunden weltweit. So gelingt es den Unternehmen, die Grenzen zu überschreiten und die Zukunft des weltweiten Handels mitzugestalten.

Was unsere Kunden sagen

Sandro und Maje

Sandro und Maje sind mit 4 Marken und fast 1000 Verkaufsstellen in 31 Ländern und einem Umsatz von 500 Millionen Euro im Jahr 2014 in allen Teilen der Welt etabliert. Das französische Unternehmen konnte sein Geschäft rasch auf internationaler Ebene ausbauen – zunächst in Europa, später in den USA und in Asien. Mit der sicheren Multikanal-Zahlungsplattform gelingt es dem Unternehmen, für jeden Webstore mehrere Zahlungsmethoden über eine einzige Schnittstelle anzubieten und zu verwalten –  und das in verschiedenen europäischen Ländern und in den USA.

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Air India

Im Jahr 2011 wuchsen die Online-Umsätze von Air India rasant und auf das Dreifache ihres bisherigen Volumens. Mit dem Umsatzzuwachs des Online-Geschäftes wuchsen jedoch auch die Anfälligkeit des Unternehmens für Betrügereien bei Online-Zahlungen: Im E-Commerce-System der Fluggesellschaft gab es zu diesem Zeitpunkt eine große Zahl verdächtiger Transaktionen. Mit Ingenico Fraud Expert, kurz Expert, bietet Ingenico eine Lösung zur Sicherheit und Kontrolle gegen weltweiten Online-Betrugs – ein fortschrittliches Produkt, das menschliche Fachkompetenz und Software für die Betrugserkennung perfekt verbindet.

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Fruugo

Als globaler Online-Marktplatz bietet Fruugo eine länderübergreifende Shopping-Plattform mit 1,4 Millionen Produkten von über 3.000 Marken. Um seine Expansionsziele zu realisieren, musste Fruugo alternative Zahlungsmethoden an lokale Gegebenheiten anpassen. Deshalb suchte das Unternehmen einen kompetenten Payment-Service-Provider, der weltweit sichere Bezahllösungen unterstützt. Ingenico ePayments ermöglicht es dem Unternehmen, seinen Kunden die Bezahlverfahren anzubieten, die sie sich wünschen, und sorgt mit neuester Technologie für eine sichere Abwicklung.

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Fakten und Zahlen

  • 65.000 KUNDEN

  • 230 ACQUIRING-PARTNER UND BANKEN

  • VERARBEITETER GELDSTROM 58 Mrd.€

  • 225 ZERTIFIZIERTE INDUSTRIEPARTNER UND VERBINDUNGEN MIT EINKAUFSWAGEN-SOFTWARE

  • 20 WHITE-LABELS

  • MEHR ALS 150 WÄHRUNGEN

  • MEHR ALS 150 INTERNATIONALE LÄNDERSPEZIFISCHE UND ALTERNATIVE ZAHLUNGSMETHODEN

  • 170 LÄNDER

Häufig gestellte Fragen

  • Was macht die Ingenico Group?

    Die Ingenico Group bietet passende, sichere, smarte und nahtlose Bezahllösungen über alle Kanäle hinweg: POS, online und mobil. Das Unternehmen stellt Händlern ein umfassendes und innovatives Produkt- und Serviceportfolio zur Verfügung. Ziel ist es, Bezahlprozesse zu vereinfachen und Einkäufe für Kunden in allen Kanälen und für alle Bezahlmethoden so schnell, nahtlos und sicher wie möglich zu gestalten. Die Ingenico Group unterteilt sich in: Ingenico Smart Terminals, Ingenico Payment Services und Ingenico ePayments. Mit unserem umfassenden Angebot an Terminals, Bezahlservices und mobilen Lösungen erhöhen wir die Akzeptanz von POS- und Online-Zahlungen.

    Mehr Informationen zur Ingenico Group erhalten Sie hier.

  • Was ist Ogone?

    Ogone war der führende gesamteuropäische Anbieter von Online-Payment-Services, der 2013 von der Ingenico Group aufgekauft und 2015 mit GlobalCollect zu Ingenico ePayments zusammengeschlossen wurde.

    Um das bedeutende Erbe dieser starken Marke zu würdigen, trägt eine Plattform von Ingenico ePayments heute den Namen „Ogone“. Sie umfasst Ingenico Collect, eine One-Stop-Bezahllösung, die es Händlern ermöglicht, in verschiedenen Ländern die jeweils bevorzugten Bezahlmethoden anzubieten, ohne dafür mehrere Bankkonten eröffnen oder eigene Rechtsträger schaffen zu müssen. Das weitreichende Produkt- und Serviceportfolio von Ingenico ePayments geht weit über den Payment-Bereich hinaus und beinhaltet globale Beratungsleistungen zu Themen wie lokaler Gesetzgebung, regional üblichen und bevorzugten Bezahlmethoden sowie Betrugsprävention und Compliance.

  • Was ist GlobalCollect?

    GlobalCollect war der führende Anbieter globaler Payment-Services, der für mehr als 600 der weltweit bekanntesten E-Commerce-Marken internationale Online-Zahlungen verarbeitete. 2014 wurde GlobalCollect von der Ingenico Group aufgekauft und 2015 mit Ogone zu Ingenico ePayments zusammengeschlossen. 

    Um das bedeutende Erbe dieser starken Marke zu würdigen, trägt eine Full-Service-Plattform von Ingenico ePayments heute den Namen „GlobalCollect“. Sie umfasst Ingenico Connect, eine Suite aus Tools und Dienstleistungen, die darauf ausgerichtet ist, die Integration unserer Bezahlplattform und die Entwicklung von Mobile-First-Schnittstellen mithilfe neuester Technologien und Tools einfach, schnell und sicher zu gestalten. Nach erfolgreicher Integration können Händler für ihre Kunden ein attraktives Shopping-Erlebnis auf allen Endgeräten nach ihren Vorgaben gestalten. Das weitreichende Produkt- und Serviceportfolio von Ingenico ePayments geht weit über den Payment-Bereich hinaus und beinhaltet globale Beratungsleistungen zu Themen wie lokaler Gesetzgebung, regional gängigen und bevorzugten Bezahlmethoden sowie Betrugsprävention und Compliance.

  • Was ist Ingenico Payment Services?

    Bevor Ogone zu Ingenico ePayments wurde, trug es eine Zeit lang den Namen „Ingenico Payment Services“. Seit dem erfolgreichen Zusammenschluss mit GlobalCollect treten beide unter einem Namen auf: Ingenico ePayments.

    Heute ist Ingenico Payment Services ein Geschäftsfeld der Ingenico Group, das Händlern ein umfassendes Service-Portfolio für ein zentrales und sicheres POS-Transaktionsmanagement bietet. Dank seiner zentralen Retail-Bezahllösung garantiert Ingenico Payment Services Sicherheit, Kontrolle und Überwachung über den gesamten Transaktionsprozess hinweg.

    Darüber hinaus bietet Ingenico Payment Services umfassende CRM-Lösungen zur Umsatzsteigerung, wie zum Beispiel Kundenkartenprogramme, Kundenbindungsmanagement, Pre-Paid-Karten- und Gutscheinmanagement, Kundendatenanalysen und Kampagnenmanagement. Klicken Sie hier für mehr Informationen zu Ingenico Payment Services

     

  • Was ist Ingenico Collect?

    Ingenico Collect ist unsere One-Stop-Lösung für die Akzeptanz und die Aufnahme von Bezahlmethoden auf dem Bezahlportal Ogone von Ingenico ePayments. Ingenico Collect ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden in verschiedenen europäischen Ländern ihre jeweils bevorzugten Bezahlmethoden anzubieten. Sie müssen dafür keine Bankkonten eröffnen oder eigene Rechtsträger in den jeweiligen Ländern schaffen, sondern lediglich die Bezahlmethoden, die Sie akzeptieren möchten, auswählen. Mit einem einzigen Vertrag, können Händler alle Bezahlmethoden in einem Finanzierungs- und Reporting-Prozess kombinieren und mit steigenden Umsätzen mühelos neue Bezahlmethoden hinzufügen. Klicken Sie hier für mehr Informationen zu Ingenico Collect.

  • Was ist Ingenico Connect? Was ist Ingenico MyCheckout?

    Ingenico Connect ist eine Suite aus Tools und Dienstleistungen, die darauf ausgerichtet ist, die Integration unserer Bezahlplattform mithilfe neuester Technologien und Tools einfach, schnell und sicher zu gestalten. Nach erfolgreicher Integration können Händler mit den Mobile-First-Schnittstellen von Ingenico Connect für ihre Kunden ein attraktives Shopping-Erlebnis auf allen Endgeräten nach ihren Vorgaben gestalten.

    Ingenico MyCheckout ist eine gehostete Bezahlseitenlösung im Responsive Design. Sie passt sich automatisch der Bildschirmgröße des vom Kunden gewählten Endgeräts an – egal, ob es sich dabei um ein Smartphone, ein Tablet oder einen PC handelt. Unsere SDKs für iOS und Android ermöglichen zudem In-App-Zahlungen mittels Ingenico Collect auf den führenden mobilen Plattformen. Mehr Informationen zur Ingenico Group erhalten Sie hier.

  • Was ist Elevate?

    Elevate ist eine Business-Intelligence-Lösung für Zahlungen und Rückbuchungen, die speziell für internationale E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde. Elevate verwandelt Rohdaten von Zahlungen in interaktive und leicht verständliche Dashboards, die es Ihnen ermöglichen, Zahlungsprobleme und -möglichkeiten schnell zu identifizieren und darauf zu reagieren und Ihre Ergebnisse einem Marktvergleich zu unterziehen. Mithilfe unserer individuell anpassbaren BI-Lösung erhalten Händler Informationen zu ihren Zahlungen, Autorisierungsraten, Rückbuchungen, Rückerstattungen, Streitfällen, Branchen-Benchmarks, Handelsdaten und mehr. Mehr Informationen zu unserem BI-Tool finden Sie auf unserer Elevate-Seite.

  • Wie unterstützt Ingenico ePayments Händler bei der Betrugsprävention?

    Um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Prozesse in der Online-Betrugsprävention zu managen und zu optimieren, bietet Ihnen Ingenico ePayments ein umfassendes Portfolio flexibler Produkte, hoch entwickelter Technologien und fundierter Fachkenntnisse. Unsere marktführenden Tools und unsere Spezialisten für Betrugsaufdeckung bringen mehr als 20 Jahre branchenrelevante und regionale Expertise mit. Gemeinsam entwickeln, implementieren und verwalten wir mit Ihnen eine ganzheitliche Betrugslösung, inklusive Prävention, Erkennung und Management. Wir bieten außerdem komplette Managementlösungen für Rückbuchungen und Streitfälle. Bei Ingenico ePayments können Sie sich die Lösungen aussuchen, die am besten zu Ihnen passen, und selbst entscheiden, ob Sie das Betrugsmanagement auslagern oder mit unserem Support im Unternehmen halten möchten. Mehr Informationen finden Sie auf der Seite über unsere Services zur Betrugserkennung.

  • Wie garantiert Ingenico ePayments Sicherheit und Compliance?

    Ingenico ePayments verpflichtet sich dazu, für die Sicherheit der von uns verarbeiteten Zahlungen sowie der Kundendaten zu sorgen. Der Händler muss die Sicherheit der Bezahldaten garantieren, kann diesen Prozess aber auch auslagern. Eine Möglichkeit ist das Outsourcing des Kartendatenmanagements mittels einer gehosteten Lösung. Dabei werden die Karteninformationen von einem externen PCI-konformen Anbieter verarbeitet, ohne dass die Kunden merken, dass sie die Website des Händlers verlassen. Eine andere Möglichkeit, um die Sicherheit von Bezahldaten für sich wiederholende bzw. wiederkehrende Transaktionen zu garantieren, ist die Tokenisierung, die den Austausch sensibler Bezahldaten zwischen Kunden und Händlern obsolet macht. Ingenico ePayments sorgt für das höchstmögliche Maß an PCI-Compliance und bietet beide Lösungen an, um das Sicherheitsrisiko sowohl für Händler als auch für Kunden so gering wie möglich zu halten. Mehr Informationen erhalten Sie hier. 

  • Warum steht „Global Collect B.V. / Ingenico e-Commerce Solutions“ auf meiner Abrechnung?

    GlobalCollect B.V. und Ingenico e-Commerce Solutions sind Unternehmen von Ingenico ePayments. Als Anbieter von Payment-Services sammelt, verarbeitet und analysiert Ingenico ePayments Zahlungen im Namen anderer Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen über das Internet verkaufen. Diese Unternehmen autorisieren uns, Ihr Konto zu belasten, um Ihren Online-Kauf abzuschließen.

    Wenn Sie nicht sicher sind, warum Ihr Konto belastet wurde, prüfen Sie bitte zuerst, ob Sie oder jemand in Ihrem Haushalt etwas online, per Post oder Telefon gekauft hat. Wenn Sie sicher sind, dass dies NICHT der Fall ist, kontaktieren Sie bitte den Online-Händler, für den die Abbuchung gemacht wurde, oder Ihre Bank. 

    Bitte beachten: Als Drittanbieter dürfen wir Abbuchungen oder Rückzahlungen auf Ansuchen des Kunden nicht durchführen. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf und/oder dem abgebuchten Betrag unzufrieden sind, nehmen Sie bitte zum Händler bzw. zum Online-Unternehmen direkt Kontakt auf. 

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